Ich muss zugeben- es war sehr ruhig hier in letzter Zeit. Die Ursache liegt nicht nur bei Corona, aber auch damit hängt es zusammen.
Auch unser Umzug und die ganze Zeit des Planens liessen mir wenig Raum und Zeit, mich mit voller Hingabe um meine Wollereien zu kümmern.
Dann noch ein paar gesundheitliche Unebenheiten, der Wegfall der Märkte und natürlich auch die Unsicherheiten und Ängste der Kunden auf die Zukunft.
Auch unser kleiner Zoo hat sich verändert: es gab kranke Fellnäschen, es gab mehrere Todesfälle – das steckt man auch nicht einfach weg und macht nach Schema F weiter. Am meisten leide ich immer noch am Verlust meiner grossen Hündin – ihr Leidensweg begann schon in 2018 mit unendlich vielen OPs und endete im März diesen Jahres. Sie wurde nur 13,5 Jahre…
Solche Dinge ziehen einem richtig den Boden unter den Füßen weg 🙁
All das sind ein paar Faktoren, warum ich wenig Muse hatte, hier zu posten.
Ich färbe, spinne, stricke, häkle und verkaufe mit meinem ganzen Herzblut – wenn es eben möglich ist. Ansonsten lasse ich es sein.
Halbherzig geht es nicht. Ganz oder gar nicht.
Nun bin ich gerade dabei, mich wieder aufzurappeln:
Ich stricke wieder Socken, Hundepullover und habe auch ein paar kleinere Nähprojekte erfolgreich hinter mich gebracht.
Auch habe ich wieder Rohwolle, teilweise schon gewaschen, diesmal wunderbare Erstschur von Walliser Schwarznasen von meiner lieben Freundin Birgit – danke dir, meine allerliebste Schafsmama :-*
Ich hänge mal ein paar Bilder an, so dass ihr seht, was ich so gewerkelt habe.
Neue Produkte / Ergebnisse gibts in einem neuen Post.
Färbungen zum Verkauf stelle ich ebenso ein.
Bestellungen sind über E-Mail info@maschenmaus.de sowie über PN über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/maschenmaus.de/ möglich.
Alternativ gerne über Whats App (keine Anrufe!!!) +49 172 6761524.
Habt eine gute Zeit, bleibt gesund und munter 🙂


Das Tuch wurde für die Waschbärenhilfe versteigert.







