Wir stricken einen KAL: Heather of Kyntire von Monika Eckert (Lanartus)

Da ich von den Rohgarnen von einfach nur begeistert bin, da sie sich nicht nur sehr gut färben sondern auch verarbeiten lassen und ausserdem eine ganz tolle Qualität haben (Merino extrafein), werden wir in meiner Facebook-Gruppe nun den aktuellen KAL von Monika Eckert (Lanartus) mitstricken.
Wir werden das Garn aus der Anleitung verwenden, um uns unnötige Umrechnereien zu ersparen.
Verwendet wird das Baby Alpaka Silk Garn. Dafür gibt es meinerseits ein Komplettpaket, auf Wunsch auch mit den passenden Stricknadeln von Knit Pro (ich nehme nur noch solche, Karbonz oder Symfonie).

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Facebook-Seite oder auch gerne auch per Mail.

Ich freue mich auf diesen KAL

20131021_143209

Mit Freunden Teilen

Kommentare sind geschlossen.