Sommer ade!

010920144057 030920144066 030920144068 030920144069

Man braucht ja nicht nur warme Socken im Winter. Deshalb habe ich aus einem meiner ersten Färbe-Stränge jetzt einen warmen Loop mit kleinem Lochmuster gestrickt.

Es ist ein weiches Merino-Garn (100%) mit einer Lauflänge von 340 m. Zur Veredlung sind ein paar kleine Perlchen eingearbeitet. Die Farben sind herbstlich gehalten, trotzdem wirken sie durch das leuchtende Orange sehr frisch.

Wie immer ist der Loop schön locker geworden, denn ich mag es nicht, wenn er zu eng am Hals anliegt. Somit kann man ihn bei Schneefall auch mal schnell als Kapuze nehmen.

Im Shop gibt gibt es die Anleitung mit passenden Garnen als Komplett-Pakete: 1 Strang Garn plus die schriftliche Anleitung (Hardcopy).

 

http://shop.maschenmaus.de

 

Mit Freunden Teilen

Hinterlasse eine Antwort

oder