Archiv für Juli 2015

Wieder etwas zum Kuscheln

Lang ersehnt wurde es seit Wochen, nachdem fest stand, Lanartus produziert die Fine Merino Socks nun auch als 8-fach-Garn. Die Bestellung war schon lange gemacht und Ende letzter Woche kam dann früher als erwartet die erste Lieferung.
Natürlich wollte ich gleich loslegen und so wurde die erste Runde des Kuschelgarnes bebuntet.
Und was soll ich sagen? Es ist ein Traum! Ehrlich gesagt habe ich auch mit keiner Enttäuschung gerechnet, denn schon Fine Merino Socks 4-fach und 6-fach sind einfach klasse Garne.
Die extrafeine Merino, garantiert kratzfrei auch bei empfindlicher Haut, ist ideal für Tücher, Mützen, Schals, Loop und natürlich auch für Socken.
Man wählt einfach die Stärke dem Wunsch-Projekt entsprechend aus und wird somit lange Freude an der Strick-Arbeit haben, ob im Winter in der dicken Jacke (mit der 8-fach) oder im Sommer mit dem dünnen Pullover (mit der 4-fach).

Ich zeige euch die ersten Färbungen, wovon leider nicht mehr alle verfügbar sind. Aber es wird natürlich noch mehr Handfärbungen geben, denn der nächste Winter wird kommmen :-)

Alle verfügbaren Färbungen in 4-, 6- und 8-fach sind im Shop erhältlich.
Für Wunschfärbungen in benötigter Menge schreibt mir einfach eine kurze Mail, damit wir Details besprechen können.

Liebe Grüße,
Eure MaschenMaus.de

fs8-002f

fs8-001f

fs8-006f

fs8-008f

fs8-009f

fs8-010f

fs8-003f

fs8-004f

fs8-005f

fs8-007f