Archiv für August 2014

Kleine Stränge :-)

ht-009ABf ht-013ABf ht-011ABf ht-012ABf

Da ich nun teilweise auf Konen umgestiegen bin, kann ich die Strang-Größen ganz individuell an Euer Projekt anpassen. Es sind keine Knoten vorhanden, welche stören könnten!
Um ein paar neue Farben auszutesten, habe ich nun mal ein paar 50-g Stränge von der High Twist in die Töpfe gelegt und herausgekommen sind wunderschöne fast einfarbige Färbungen.

Die ersten dieser Art sind nun auch im Shop angekommen:
http://www.maschenmaus.de/shop/index.php?cat=c31_Handfaerbungen-auf-ATELIER-ZITRON-Handgefaerbt-auf-Atelier-Zitron.html&cPath=2_31&page=2

 

Ein bisschen Baumwoll-Stoff

200820143885

Und wieder ein wenig neues Material:

Diesmal Baumwollstoffe in verschiedenen Designs…. Laßt euch überraschen ;-)

Neues Färbegarn eingetroffen!

Merino lurex Silber

Soeben ist Nachschub eingetroffen:
Feines Merinogarn mit Lurex silber (95 % Schurwolle – Merino), 5 % Lurex silber.

Zu finden im Shop:

http://www.maschenmaus.de/shop/index.php?cat=c19_Merinogarn-mit-Lurex-Silber-Merinogarn-mit-Lurex-Silber.html

 

 

 

Jetzt auch ein Regenbogen als Maschenmarkierer

s034mm

Nun gibt es im Shop zur Regenbogenwolle mit langem Farbverlauf
http://www.maschenmaus.de/shop/index.php?cat=c35_SONDERFAeRBUNGEN-Sonderfaerbungen.html
auch die passenden Maschenmarkierer
http://www.maschenmaus.de/shop/product_info.php?info=p320_maschenmarkierer–set-regenbogen–034mm-.html
Wahlweise als Set oder auch einzeln.

Wie alle Schmuckstückchen ist der Anhänger – hier der Karabiner – versilbert.